Sali mitenand,

Weihnachten bedeutet auch immer Geschenke-Stress. Aber das muss eigentlich gar nicht sein, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, kann es auch Freude machen, passende Weihnachtsgeschenke für seine Liebsten zu finden. Ausserdem gibt es nichts besser, als wenn sich die andere Person so richtig über das Geschenk freut.

Falls ihr aber keine Zeit habt, dann habe ich euch ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke die nicht lange dauern zum besorgen oder selber machen.

Do it yourself
Einkaufen

Dazu eine persönliche Karte (evtl. mit einem selbst gemachtem Bild), verleiht dem Geschenk gleich eine individuelle Note. Da wird sich das gegenüber sicher freuen.

Falls dir gar nichts mehr einfällt, machs wie der Bean von Ketnipz und präsentiere dich selbst als Geschenk.

Ketnipz

~ Mae Holland

Du möchtest Guetzli verschenken, aber weisst nicht welche Guetzli die Person am liebsten hat?

Teste unser Guetzli Quiz und beantworte die Fragen für die Person, die du beschenken möchtest!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.